Intelligente Bots zum Einschalten und Loslegen

Künstliche Intelligenz unterstützt Sie im Tagesgeschäft –

Wählen Sie Ihren neuen, cleveren Assistenten!

Funktionen in allen Paketen

von den folgenden Features profitieren Sie immer in allen Paketen (Basis, Premium und Enterprise)

Ein eigener Chatbot für Ihre Website

In jedem unserer Pakete erhalten Sie Ihren persönlichen Chatbot. Dieser ist speziell auf Ihre Branche abgestimmt und kann je nach Paket noch individuell ergänzt werden. 

Vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit

Unsere Chatbots sind vorkonfiguriert und durch die modulare Bauweise in kürzester Zeit nach Ihrer Bestellung für Sie einsatzbereit. 

Speziell trainiert für Ihre Branche - das einzigartige Trainingslager für Ihren Chatbot

Unsere Chatbots sind auf die Bedürfnisse Ihrer Branche trainiert. Egal ob Fachvokabular oder eine besondere Kundenansprache, unsere Bots verfügen über umfangreiches Spezialwissen und können auf unterschiedlichste Fragestellungen die passenden Antworten liefern. 

In unserem Business wird Ihr Chatbot mindestens viermal im Jahr mit neuen Fragen und Antworten trainiert. Für häufigere Trainings buchen Sie unser Premium- oder Enterprise Paket.

Bis zu 15.000 Interaktionen pro Monat

In allen Paketen sind mindestens 15.000 Nachrichten pro Monat enthalten. Sollten die Anzahl der Nachrichten einmal nicht mehr ausreichen, können Sie jederzeit in ein größeres Paket wechseln.

Schnelle Einrichtung ohne Programmierkenntnisse

Für Ihren neuen Chatbot benötigen Sie keinerlei Programmierkenntnisse. Unsere Spezialisten integrieren Ihren neuen Chatbot in kürzester Zeit auf Ihrer Website. Dies gilt für WordPress oder eine statische Website, falls Sie ein anderes CMS nutzen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. 

Professionelles Hosting mit Serverstandort in Deutschland

Unsere Chatbots werden in modernsten Rechenzentren in Deutschland gehostet. Profitieren Sie von unseren performanten Servern und hoher Verfügbarkeit.

Individuelle Designvorlagen passend zu Ihrem Unternehmen

Wählen Sie aus einer Vielzahl von Designvorlagen aus, die optimal zu Ihrer Corporate Identity passen. In den Paketen Premium und Enterprise haben Sie zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten, mit denen Sie Ihren Chatbot noch individueller anpassen können. 

Email-Support

Für den unwahrscheinlichen Fall das Ihr Chatbot einmal ein Problem hat, steht Ihnen unser freundlicher Support per E-Mail bereit.

Wächst mit Ihren Ansprüchen (Hochskalierbar)

Ihre Kunden sind von Ihrem neuen Assistenten begeistert und nutzen ihn immer häufiger?

Unsere Lösung skaliert vollautonatisch, der Webserver passt sich jeder Situation an und stellt immer die Power bereit, die notwendig ist.

Kontinuierliche Weiterentwicklung des Bots durch Maschinelles Lernen (ML)

Ihr ganz persönlicher Bot und Assistent lernt auf der Basis von Erfahrungen und Nutzer-Eingaben ständig hinzu.

Ein Benutzer stellt eine Frage, die der Bot (noch) nicht beantworten kann? Durch maschinelles Lernen hat er beim nächsten Mal eine passende Antwort parat.

Dazu analysieren unsere Spezialisten  anonym und unter Einhaltung des Datenschutzes alle Konversationen Ihres Chatbots und trainieren den Bot durch sog. “Supervised Learning” (überwachtes Lernen). In regelmäßigen Abständen (je nach gewähltem Paket) erhält Ihr Chatbot dann automatisch ein Update. Damit wird Ihr Chatbot immer schlauer!

Natural Language Processing (NLP)

Das Natural Language Processing (NLP) ist ein Teilgebiet der Künstlichen Intelligenz und ermöglicht die Interaktion zwischen einer Maschine (der Bot) und einem Menschen (Ihrem Kunden) über natürliche, menschliche Sprache.

Genau das kann unser Bot! Auch Anfragen, die Schreibfehler Ihrer Nutzer enthalten, werden erkannt und korrekt beantwortet. Ihre Nutzer sprechen ganz natürlich mit dem Bot, so wie ihnen der “Schnabel gewachsen ist”. Das sorgt für einen entspannten und professionellen Kunden-Dialog.

Zusätzliche Funktionen im Premium-Paket

Hier haben Sie die Wahl zwischen den Sonder-Modulen “E-Mail Anbindung” und “Terminverwaltung”.

Sonder-Modul E-Mail Anbindung

In unserem Premium-Paket haben Sie die Wahl. Entscheiden Sie sich entweder für unser Sonder-Modul “Email Anbindung” oder für das Sonder-Modul “Terminvereinbarung”.

Mit der E-Mail Anbindung werden Ihnen qualifizierte Interessenten (Leads) weitergeleitet. 

Sonder-Modul Terminvereinbarung

Mit unserer Terminvereinbarung erhält Ihr Bot Zugriff auf einen Google-Kalender. So können Ihre Kunden über den Bot Termine vereinbaren bei Ihnen buchen.

Monatliches Sprachtraining

In unserem Premium-Paket erhält ihr Bot ein monatliches Sprachtraining mit neuen Fragen und Antworten – passend zu Ihrem Business.

Bis zu 30.000 Interaktionen pro Monat

Mit unserem Premium-Paket bewältigen Sie auch grössere Massenanfragen ohne Probleme. 30.000 Interaktionen reichen in der Regel für 2.000 einzelne Kundenkontakte in einem Monat.

Kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres Chatbots

Ihr Chatbot wird immer schlauer! Unsere Spezialisten analysieren anonym und unter Einhaltung des Datenschutzes alle Konversationen Ihres Chatbots und erkennen Verbesserungspotential. In regelmäßigen Abständen erhält Ihr Chatbot automatisch ein Update.

Erweiterte Designmöglichkeiten

Geben Sie Ihrem Chatbot ein Gesicht. Mit dem erweiterten Designpaket bestimmen Sie welches Logo Ihr Chatbot erhalten soll und Sie können zusätzlich den Namen Ihres neuen digitalen Helfers festlegen.

Telefon-Support

Ab dem Premium-Paket steht Ihnen unser freundlicher Kundensupport auch per Telefon zur Verfügung.

Zusätzliche Features im Enterprise-Paket

Profitieren Sie von unserem exklusiven Kunden Support mit persönlichem Ansprechpartner und erhalten Sie neue Sprach-Module und technische Upgrades.

Alle Sonder-Module "E-Mail Anbindung" und "Terminvereinbarung"

Als Enterprise Kunde haben Sie Zugriff auf alle Sonder-Module: E-Mail Anbindung und Terminvereinbarung.

Sprachtraining +

Im Enterprise Paket sind wöchentliche Sprachtrainings für Ihren Bot enthalten. 

30.000 Interaktionen pro Monat und mehr

Mit unserem Enterprise Paket bewältigen Sie auch grössere Massenanfragen ohne Probleme. Unsere Mitarbeiter machen Ihnen hier gerne ein individuelles Angebot, dass exakt auf Sie zugeschnitten ist.

Ad hoc Updates

Im Enterprise Paket erhalten Sie alle technischen Updates automatisch sobald diese verfügbar sind. So ist Ihr ist Chatbot auf dem neuesten Stand. 

White Label Chatbot

Sie wollen einen unverwechselbaren Bot der optisch direkt mit Ihrem Unternehmen in Verbindung gebracht wird? Kein Problem mit unserem Enterprise-Paket. Hier haben Sie absolute gestalterische Freiheit und zusammen mit unseren Designspezialisten erschaffen Sie einen unverwechselbaren Bot. 

Im Enterprise-Paket können auf Wunsch alle Hinweise auf botheroes.de (White Label) entfernt werden.

VIP-Support

Exklusiver Support für unsere Enterprise Kunden. In diesem Paket erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner für Ihren Bot. 

Exklusive Usergroup

Sie wollen an zukünftigen Funktionen mitgestalten und sich mit anderen Unternehmern über den Einsatz von Bots austauschen? Dann werden Sie Enterprise-Kunde und erhalten Sie Zugriff auf unsere exklusive Usergroup.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich mein Paket upgraden?

Ein Upgrade in das nächst höhere Paket ist jederzeit möglich. Sie zahlen den neuen Preis immer erst im Folgemonat. Sprechen Sie unseren Support an. 

Welches CMS benötige ich?

Unsere Bots von botheroes.de sind technisch unabhängig und können auf jeder Website eingesetzt werden. In unseren Paketen Business, Premium und Enterprise ist die Implementierung des Bots auf WordPress oder einer statischen Website im Preis inbegriffen. Falls Ihre Website auf einem anderen Conten Management System (CMS) basiert, sprechen Sie bitte unseren Support an.

Sie müssen Ihr Unternehmen effizienter und kundenorientierter aufstellen?

Wir haben die passende Lösung für Sie.

Innerhalb von 14 Tagen erhalten Sie Ihren persönlichen Bot.

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